„Neujahrswünsche“

neujahr

Uns allen ein Gesundes, kreatives und glückliches 2020.

Mögen wir im Lauf des Jahres auch Momente der Ruhe finden, Augenblicke der Seligkeit immer wieder begrüßen dürfen. Möge immer ein liebender Mensch an unserer Seite weilen. Mögen sich uns gute Möglichkeiten bieten und mögen wir sie erkennen, um uns positiv weiterentwickeln zu dürfen. Noch ist für uns der Raum 2020 ein leerer Raum, doch mit jedem unserer Schritte, die wir vorwärtsgehen, wird dieser Raum durch uns gefüllt. Hoffentlich nur mit Freude, Freundschaft, Liebe, Lachen, Herz und guter Seele.

Liebe ist ein Gefühl das innewohnt, das wir jedoch auch im außen sichtbar werden lassen können.

http://buchkaleidoskop.reikipraxis-goeritz.de/78.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s